FAQ / VERSAND

Versand & Lieferung
Alle Bestellungen werden mit DHL verschickt. Bei Schweizer Bestellungen können zudem vereinzelt Zollgebühren anfallen. Die Lieferung im Inland erfolgt innerhalb von 3 Werktagen. Die Lieferung ins Ausland erfolgt innerhalb von ca. 8-10 Werktagen.

Wichtige Zusatzinformationen

Bitte beachte, dass es einen Tag dauern kann bis sich der Sendungsstatus in deiner Sendungsverfolgung aktualisiert hat. Falls Du innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der YELICIOUS E-mail keinen DHL Tracking-Link erhalten hast, überprüfe bitte, ob Du deine E-mailadresse bei der Bestellung korrekt hinterlegt hast und schaue ggf. im Spamordner nach, ob sich die Mail dort befindet. Falls dies nicht der Fall sein solle, kontaktiere uns bitte per whatsapp und erkläre dein Anliegen.


Bestellungen werden von Mo-Fr bearbeitet und versandt (außer an gesetzlichen Feiertagen). Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitags im Laufe des Tages aufgenommen werden, erst Montag weiter verarbeitet werden. 

FAQs

Deine Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet und in der Regel nach 1-2 Werktagen mit der DHL versendet.

Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du die Tracking-ID von uns in einer separaten E-Mail zugeschickt.

Solltest du nach 2-3 Werktagen noch keine Versandbestätigung erhalten haben, schreibe uns gerne eine whatsapp.

Nach Bestelleingang haben wir maximal 60 Minuten Zeit Veränderungen oder eine Stornierungen vorzunehmen. Anschließend sind Änderungen leider nicht mehr möglich, nur so kann der Logistiker einen schnellen Versand gewährleisten.

Wende dich gerne per whatspp an uns. Innerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns auch gerne anrufen.

Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich!

Nach Bestelleingang haben wir maximal 60 Minuten Zeit Veränderungen an deiner Adresse vorzunehmen.

Wende dich gerne per whatsapp an uns. Innerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns auch gerne anrufen.

Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich!

Ja, du kannst deine Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen.

Kreditkarte: Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Onlinekaufs der Betrag auf der Kreditkarte des Kunden reserviert. Die tatsächliche Belastung der Kreditkarte erfolgt parallel zu der Erstellung der Versandbestätigung per E-Mail. Etwaige Rückzahlungsforderungen des Kunden werden vom Anbieter dem Kreditkartenkonto des Kunden gutgeschrieben.

Paypal: Bei dieser Zahlungsart wird der Kunde nach Klick-Bestätigung auf die Paypal-Seite weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung über das eigene Paypal-Konto wird der Kunde aufgefordert, den Kauf im Online-Shop abzuschließen. Der Kunde erhält im Anschluss jeweils eine Bestätigungs-E-Mail durch den Online-Shop und durch Paypal. Etwaige Rückzahlungsforderungen des Kunden werden vom Anbieter dem Paypal-Konto des Kunden gutgeschrieben.

Sofortüberweisung: Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Onlinekaufs der Überweisungsprozess gestartet und eine Überweisungsmaske geladen. In einem bereits vorausgefüllten Überweisungsformular müssen Sie lediglich Ihre Bankleitzahl, Ihre Kontonummer und Ihren Namen eingeben und anschließend wie gewohnt mit Ihrer PIN und TAN die Transaktion bestätigen.

Rechnungskauf mit Klarna: Bei dieser Zahlungsart wird der Kunde nach Klick-Bestätigung auf die Klarna-Seite weitergeleitet. Auf dieser Seite erfolgt seitens Klarna eine Identitäts- und Bonitätsprüfung. Der Kunde erhält nach erfolgreicher Prüfung im Anschluss jeweils eine Bestätigungs-E-Mail durch den Online-Shop und eine E-Mail mit den Rechnungsdaten von Klarna.

Schreibe uns gerne eine kurze whatsapp, welches Produkt bei deiner Lieferung beschädigt waren.

Solltest du das Gefühl haben, dass die Art und Weise der Verpackung ausschlaggebend war, sende uns gerne Fotos davon zu.

Prüfe im ersten Schritt einmal deine Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.

Falls sich dort ein Fehler eingeschlichen hat, teile uns die korrekte Adresse gerne per whatsapp mit.

Wenn du dich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist befindest, schreibe uns gerne eine kurze whatsapp.

Wir erstellen dir dann ein Retourenlabel und du kannst die Bestellung an uns zurückschicken.